Cleaning Products
Home Info Über uns Produkte Referenzen Kontakt Impressum

Über uns

Die Firma TOP CLEAN® beschäftigt sich seit mehr als 

30 Jahren mit der Konzeption und dem Vertrieb

professioneller EDV-Reiniger für Computer und

technischen Geräten im Office-Bereich.

Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass durch

mangelnde Pflege und statische Aufladung es immer

wieder zu Störungen an EDV-Arbeitsplätzen kommt.

Hohe Reparaturkosten und teure Ausfallzeiten sind die Folge. Das muss nicht sein. Aus dieser Erfahrung heraus wurden unsere Spezialreiniger entwickelt. Speziell im Technikerbereich (Reparatur und Wartung) haben TOP CLEAN® Produkte einen sehr hohen Stellen- wert. Die einfache Anwendung in Verbindung mit hoher Reinigungsleistung in sehr kurzer Zeit, haben uns speziell in der EDV u. Computertechnik zu einem führenden Anbieter gemacht.

Mit TOP CLEAN® EDV-Spezialreiniger

können Sie Ihren Computer einfach,

schnell und kostengünstig reinigen.

© by TopClean 2023 - created by www.def5.gmbh
Über uns